Mitten im Wald, durch eine Nebelwand geschützt, liegt das Reich der Naturgeister und Fabelwesen. Alle leben in Frieden miteinander und im Einklang mit der Natur. Alle, bis auf Holla, die Waldfee, die sich abseits im dichtesten und dunkelsten Teil des Waldes verborgen hält. Die wenigen, die sie je zu Gesicht bekommen haben, berichten von ihrem unheimlichen, wilden Aussehen. Niemand traut der schwarzen Fee und alle meiden die Gegend, in der sie haust.

Eines Tages bringt der Beerenbommel Ompf einen Beutel schwarzer Beeren mit, wodurch allen klar wird, dass er die Grenze zum verbotenen Wald überschritten hat. Könnten diese Beeren von Holla vergiftet worden sein? Bricht nun ein Unheil über die kleinen Waldbewohner herein?

Mehr Details hier

Buehnefrei – das Zentrum für Gesang, Tanz, Schauspiel, Musical in Speyer.

Gesang, Tanz, Schauspiel, Musical, Speyer, Yoga, Zumba, Kinder, Künste, Ausbildung, Unterricht, Talente, lernen, fördern, Schüler, Unterricht

Freizeitschule und Zentrum für Darstellende Kunst in Speyer – Gesang, Tanz, Schauspiel, Hip-Hop, Yoga, Musical, Zumba u.v.a. Leitung: Judith Janzen.

Musical, Musical Showtanz, Zumba, Kids, Yoga, Hip-Hop, Bühne, Theater, Body, Forming, Tanz, Gesangsunterricht, Speyer, Mini,Triple, Threat, Diva, Viva, Mitmachtag, Judith, Janzen, Gesang, tanzen, singen