“Liebe Judith,
der Tag war für mich etwas ganz besonderes…ich Danke dir!!
Eva hat mir ein großartiges Geschenk gemacht!
Ich hatte wirklich Angst vor dem Singen aber das hat mir Spaß gemacht,
das schauspielern auch und das tanzen sowieso!
Grossartige Dozenten!
Ich bin auf jedenfall wieder dabei!
Liebe Grüße und nochmals Danke,
deine Heike D.”


Liebe Judith,

ich fand es auch sehr schön und da spreche ich, glaub ich, auch im Namen meiner Freundin Heike, die ja zunächst ein wenig skeptisch war! J
Es hat riesig Spaß gemacht, einen Tag lang mal wieder Diva gewesen zu sein!

Liebste Grüße zurück
Eva H.


Meine liebe Judith,
es war ein wunderbarer Tag mit tollen ‘Mitstreiterinnen’ ! Es hat mich stark beeindruckt, welch einheitlichen Klang wir beim Singen zustande brachten. …Vielen Dank Dir dafür !!!
Den 06. März 2016 habe ich bereits geblockt !!!!! Viva la Diva 😉

Hoffentlich sehen wir uns bald wieder.
Herzliche Grüße von Annette L.

Buehnefrei – das Zentrum für Gesang, Tanz, Schauspiel, Musical in Speyer.

Gesang, Tanz, Schauspiel, Musical, Speyer, Yoga, Zumba, Kinder, Künste, Ausbildung, Unterricht, Talente, lernen, fördern, Schüler, Unterricht

Freizeitschule und Zentrum für Darstellende Kunst in Speyer – Gesang, Tanz, Schauspiel, Hip-Hop, Yoga, Musical, Zumba u.v.a. Leitung: Judith Janzen.

Musical, Musical Showtanz, Zumba, Kids, Yoga, Hip-Hop, Bühne, Theater, Body, Forming, Tanz, Gesangsunterricht, Speyer, Mini,Triple, Threat, Diva, Viva, Mitmachtag, Judith, Janzen, Gesang, tanzen, singen